David Gasser
Schauspieler und Geschichtenerzähler
Aktuell
Vita
Fotos
Demo
Kontakt
Links
Home
© 2014 V1.1 - David Gasser
Hintergrundbild von Giorgia Müller
Bei folgenden Projekten bin ich zur Zeit aktiv
Die Zauberlaterne ist ein Filmklub für Kinder. Damit diese das Kino ohne Eltern besuchen können, werden sie vom jeweiligen Künstlerduo des örtlichen Klubs empfangen und auf den Film thematisch vorbereitet und eingestimmt. Seit Herbst 2017 spiele ich regelmässig in der Zauberlaterne Aarau die Rolle des Spontanen. Auch in der Saison 2021/2022 empfangen Martin Kaufmann und ich die Kinder 9 Mal im Kino Schloss in Aarau.
Gelegentlich bin ich auch als Gastschauspieler bei anderen Zauberlaterne Clubs dabei.

Hier findet man weitere Infos:
Webseite Zauberlaterne Aarau
Webseite Dachverein Die Zauberlaterne
Erstmals hat am Sa, 25. Mai 2019 ein Transa Kids Day in der Europaallee Zürich stattgefunden. In der Bücherabteilung von Transa habe ich Geschichten zum Thema Märchen aus aller Welt erzählt. Unter dem Link findet man ein paar Eindrücke aus den Workshops und dem Märchenzelt auf der Transa Webseite.