David Gasser
Schauspieler Sprecher Tänzer
Aktuell
Vita
Fotos
Demo
Kontakt
Links
Home
© 2014 V1.1 - David Gasser
Hintergrundbild von Giorgia Müller
Bei folgenden Projekten bin ich zur Zeit aktiv
Der geplante Märchenanlass am 5. April 2020 ist leider abgesagt. Irene und ich hoffen, möglichst bald einen weiteren Märlimorgä im Format Märli und Musig ansagen zu können.

Bleib gesund und fröhlich!

Ein persönlicher Tipp: Die Zauberlaterne (wenn dir das nichts sagt, siehe ganz unten) stellt jede Woche einen Kurzfilm für Kinder online.
Schau doch mal rein: Kurzfilm Zauberlaterne
Das Format Märli und Zmorge findet bis auf Weiteres nicht mehr statt. Ich bedanke mich bei Alfonso und dem Cafe Fridolin - Team für die schönen Märchen- und Kaffeestunden. Auch den Besucherinnen und Besuchern, ob klein oder gross, danke ich für die gemeinsame Zeit. Mir hat es grossen Spass gemacht jeden letzten Sonntag im Monat die Märchenbühne einzurichten und euch Geschichten zu erzählen. Wer weiss, vielleich bis sonst einmal, denn... "es war einmal..."
Erstmals hat am Sa, 25. Mai 2019 ein Transa Kids Day in der Europaallee Zürich stattgefunden. In der Bücherabteilung von Transa habe ich Geschichten zum Thema Märchen aus aller Welt erzählt. Unter dem Link findet man ein paar Eindrücke aus den Workshops und dem Märchenzelt auf der Transa Webseite.
Die Zauberlaterne ist ein Filmklub für Kinder. Damit diese das Kino ohne Eltern besuchen können, werden sie vom jeweiligen Künstlerduo des örtlichen Klubs empfangen und auf den Film thematisch vorbereitet und eingestimmt. Seit Herbst 2017 spiele ich regelmässig in der Zauberlaterne Aarau die Rolle des Spontanen. Auch in der Saison 2019/2020 empfangen Martin Kaufmann und ich die Kinder 9 Mal im Kino Schloss in Aarau.
Gelegentlich bin ich auch als Gastschauspieler bei anderen Zauberlaterne Clubs dabei.

Hier findet man weitere Infos:
Webseite Zauberlaterne Aarau
Webseite Dachverein Die Zauberlaterne